!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kirche für (Wieder)Einsteiger: 

www.ekd.de/einsteiger

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Falls Ihnen unsere Gemeindeseite gefällt, zeigen Sie es doch Ihren Freunden ;-)

Gefällt mir


041322

Besucher


Erster Eintrag im Pilgerbuch in unserer Kirche!

Am 9. Mai war die Konfirmandengruppe der Ev. Kirchengemeinde Sulzbach zu Gast in unserer Gemeinde. Zu einer drei-tägigen Pilgertour auf dem Lutherweg hatten sich Pfarrer Michael Gengenbach, 19 Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie ein 6-köpfiges teilweise motorisiertes Konfi-Pilger-Begleitteam auf den Weg gemacht, um 38 km auf dem Lutherweg vom Römerberg in Frankfurt bis nach Friedberg zu laufen. Die Jugendlichen  übernachteten in den großen Sälen unseres Gemeindezentrum, während die Erwachsenen im Jugendraum unter dem Dach Platz fanden. Am nächsten Morgen taufte Pfarrer Gengenbach drei der Konfirmanden in unserer Kirche. Wir freuen uns sehr über diese Begegnung!

Foto: Hubertus Witt

Pfarrerin Martina Schefzyk aus Dreieich-Götzenhain mit ihrer Pilgergruppe vor unserer Kirche.                                                                               Foto: Ewald Frick

 

 

Fotobearbeitung: Wolfgang Boos