Der Gemeindebrief

Der Gemeindebrief erscheint als Mitteilungsblatt für die Mitglieder der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Vilbel-Massenheim im Auftrag des Kirchenvorstandes und wird kostenlos an alle Massenheimer Haushalte verteilt. Er erscheint 4 x im Jahr vor Ostern, Sommerferien, Erntedank und Advent i. d. R. in einer Auflage von 1350 Exemplaren. Weitere Exemplare erhalten Sie im Gemeindebüro, im Gemeindezentrum oder in der Kirche.

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie auch hier herunterladen:

Die Redaktion freut sich über Artikel und Fotos aus der Gemeinde. Beiträge können Sie in Papierform im Gemeindebüro einwerfen oder als Word-Dokument ohne weitere Formatierungen (bitte immer mit Quellenangabe) senden an:

hoerlkv(at)aol.com

Ansprechpartnerin Redaktion:

Angela Hörl
hoerlkv(at)aol.com
Tel: 06101/ 98 51 43

Der Gemeindebrief ist für Sie kostenlos und ohne Werbung, allerdings nicht kostenfrei ... Wir haben umgestellt auf Umweltpapier mit dem Blauer-Engel-Siegel.

Wenn Ihnen der Gemeindebrief gefällt, können Sie das mit einer freundlichen Spende auf das Gemeindekonto zum Ausdruck bringen. Herzlichen Dank!

Gemeindekonto der Ev. Kirchengemeinde Massenheim
Sparkasse Oberhessen