Evangelische Kirchengemeinde Massenheim

Bad Vilbel - Dekanat Wetterau

Das Mittwochs-Café

Herzlich eingeladen sind alle,

die gerne zusammen kommen, um sich auszutauschen, alle, die die Geselligkeit genießen oder mal ein paar Runden Skat oder Gesellschaftsspiele spielen. Hier können Sie Menschen aus Ihrer Umgebung kennenlernen oder Sie treffen bekannte wieder. Bei selbstgebackenen Kuchen und in netter Atmosphäre lässt sich der Mittwoch Nachmittag angenehm verbringen.

Das Mittwochs-Café ist geöffnet jeden ersten Mittwoch im Monat von 15-17:00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum.

Viel Freude und guten Appetit wünschen wir allen

Mittwochs-Café-Besuchern!

Die guten Geister vom Mittwochs-Café, das sind:
ca. 15 Frauen, die nach Plan sich zu zweit zusammenfinden, um mit viel Freude, Engagement und offenem Ohr die gemütliche Atmosphäre für das Beisammensein zu schaffen.
Sie kommen gegen 14:30 Uhr, kochen Kaffee, bringen den selbstgebackenen Kuchen mit, decken die Tische, dekorieren sie liebvoll und ab 15:00 Uhr blicken sie erwartungsvoll zur Tür. Wer wird heute wohl kommen?Bei Rückfragen oder wenn Sie auch ein guter Geist werden wollen, wenden Sie sich bitte an: Vera Bierhanek: Tel. 06101/ 54 26 57