Der neue Konfi-Jahrgang (für interessierte getaufte oder noch nicht getaufte Mädchen und Jungen, die jetzt in der 7. Schulklasse sind) startet bald.
 Konfirmation ist im Frühsommer 2025! Der Anmelde- und Kennenlerngrillabend findet am Freitag, dem 9.9.2023 ab 18Uhr an der Heilig Geist Kirche auf dem Heilsberg statt.

Anmeldungen sind über das Gemeindebüro oder mit den folgenden PDF-Seiten möglich.

Bei Fragen rund um die Konfirmandenzeit könnt ihr uns gerne auch telefonisch oder per Mail erreichen!

Gerne kann diese Einladung auch an Freunde und Freundinnen weitergegeben werden. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Irina Vöge, Pfarrerin und                                               Martina Radgen, Gemeindepädagogin